fbpx

Gemeinsamer Weg

Gemeinsamer Weg

Wie wir uns begegnen

Du und ich können uns in einem Vieraugen-Gespräch oder in einer Gruppe treffen. Je nachdem was sich für dich im Moment am Besten anfühlt und du gerade stehst. Gemeinsam in einem meiner Kurse, die an unterschiedlichen Orten stattfinden, können wir uns selbst in einer Gruppe besser kennenlernen, beobachten, austauschen und voneinander lernen. Jeder von uns bringt auf seine eigene Art Fähigkeiten und Blickwinkel mit. 

Du & Ich

Es gibt verschiedene Wege, wie ich dich persönlich begleiten kann. Entweder vor Ort in Speyer, telefonisch oder in einem Zoom Gespräch.

Gerne lasse ich dich auch Wissen, wo ich mich gerade aufhalte und wie es der Zufall will, kreuzen sich unsere Wege an einem Ort.

Schreib mir

Lernen wir uns einfach kennen und finden heraus, was du grade brauchst und auf welchen Weg ich dich im Moment am Besten unterstützen kann. Trau dich und schreib mir einfach eine Nachricht mit deinem Anliegen.

Lass uns telefonieren

Wir können uns sehr gerne bei einem persönlichen Telefongespräch besser kennenlernen und dein Anliegen besprechen.

Lass uns einen kostenfreies Telefongespräch vereinbaren. 

Ich freue mich riesig auf Dich und bin gespannt, wo wir uns begegnen.

Sei du selbst, bleib einzigartig.

 Anna Sophie