fbpx

Zeit anzufangen!

Heute überkam mich das Gefühl, anzufangen. Aber womit? Anzufangen, da zu sein.
Jemand sagte einmal zu mir, dass im Anfang alles liegt. Ich verstand es damals immer als den perfekten Beginn – perfekt zu sein und perfekt zu starten. Heute weiß ich, es geht nur darum, anzufange – denn dann beginnt man mit den ersten Schritten und alles wird sich formen und wachsen. Es liegt an der Entscheidung, die innerlich getroffen wird. Na eben wie bei Kindern, wenn sie das Laufen lernen. Sie überlegen nicht, ob sie laufen können oder anfangs fallen, sie fangen einfach damit an. Ganz intuitiv zu ihrer Zeit.

Lange überlegte ich, was denn noch auf meiner Website fehlt, um sie endlich mit euch teilen zu können. Dies und das fiel mir dann ein. Aber das ist Quatsch. Es wird nie etwas fehlen, sie entwickelt sich einfach nur weiter und wächst mit. Genau das tun wir alle.
In diesem Sinne stelle ich euch heute meine Herzensarbeit vor.
Dafür möchte ich erst einmal allen Begegnungen und Erfahrungen auf meinem Weg ein großes Danke sagen.
Begegnungen, die meinen Weg kreuzten – denjenigen die mich für eine Zeit begleiteten und denen, die mich heute noch begleiten. Jeder noch so wundervollen und „schmerzhaften“ Erfahrung, die zu meiner Entwicklung beigetragen haben und mich wachsen ließen.
Ein ganz besonderes Dankeschön an meine Familie, die mir unglaublichen Halt gibt. Die mich „ausbrechen“ ließen und in Zeiten der Rückschritte nicht zweifelten, sondern mich wieder orientieren ließen – auf ihre Art und Weise. An meine wunderbare Freundin Tatyana, die mir all die wunderschönen Bilder beschert hat. Ich möchte jetzt unzähligen Menschen danken, aber irgendwann geht mir hier der Platz aus. Also begrenze ich das Ganze im Vertrauen, dass jeder von Ihnen weiß, wer gemeint ist.
Ich freue mich wahnsinnig, endlich den ersten Schritt zu wagen und mein Tun mit euch teilen zu können.
In diesem Sinne: Sei du selbst, bleib einzigartig!

Eure Anna Sophie